Über mich

Anne M. | Samstag, 27. Mai 2017 | 1 Kommentar

Hey du!

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Zuallererst möchte ich mich gern vorstellen. Ich bin Anne, 15 Jahre alt und ich lese für mein Leben gern. Am liebsten lese ich Jugendbücher, New Adult, Dystopien und Fantasy.


Angefangen mit dem Lesen habe ich ca. vor drei Jahren und damals bin ich dann auch direkt auf Lovelybooks (mein Account: EnnaM) gestoßen. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mich mit vielen anderen über Bücher auszutauschen und Rezensionen zu schreiben. Deswegen habe ich mir vorletztes Jahr ein Buch-Account auf Instagram erstellt, den ich auch weiterhin führe. Ich liebe es Bilder zu machen, auf anderen Seiten zu stöbern und neue Leute kennenzulernen. Ich habe das Gefühl, dass ich vollkommen darin aufblühe. :)

@_booksandme


Neben dem Lesen liebe ich es Serien zu schauen! Ich bin echt ein kleiner Serienjunkie und habe bisher unzählige angefangen, allerdings total den Überblick verloren. Außerdem hege ich einen besonderen Fetisch für Bad Boys aller Art, Musik und Blümchen, also mach dich auf eine Themenexplosion bereit hehe.

Auf diesem Blog erwarten dich Posts zu den unterschiedlichsten Themen aber hauptsächlich zu Büchern. Beispielsweise Rezensionen, Lesemonate, Neuzugänge und alles, was mir sonst noch so gefällt und Spaß macht. Ich hoffe du hast jetzt schon einen kleinen Eindruck von mir und Blog erhalten. Falls du Fragen hast oder etwas loswerden willst, kannst du gern alles in die Kommentare schreiben. :)

Alles Liebe,
Anne ♥


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anne!

    Dein Blog ist wirklich süß gestaltet, er gefällt mir richtig gut*.* Ich freue mich schon auf kommende Beiträge:)

    Liebe Grüße
    Lara
    http://larasbuecherliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen