Neuzugänge August 2017

Anne M. | Samstag, 2. September 2017 |
Hey ihr Lieben :)
In den letzten Monaten sind bei mir nicht viele Bücher eingezogen, weshalb es bisher keinen Neuzugänge-Post gab, ich habe das nämlich immer mit meinen Lesemonaten kombiniert. Da mich aber im August ungewöhnlich viele Bücher erreicht haben, lohnt sich ein Extra-Post allemal. Los geht's!



Insgesamt sind im August bei mir 11 Bücher eingezogen. Vergleichsweise unglaublich viele, aber dazu muss ich sagen, dass ich den Großteil gar nicht selbst gekauft sondern gewonnen habe (ich hatte echt total die Glückssträhne!) und mir ein Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt wurde. Ich habe zudem viele Bücher ausgemistet, das gleicht sich dann wieder aus. Ich würde sagen, ich stelle euch die Bücher nun mal genauer vor. :)

"Love & Gelato" 
Dieses Buch stand schon gefühlt ewig auf meiner Wunschliste, da ich von allen Seiten damit angefixt wurde und es sich einfach nach der perfekten Sommerlektüre angehört hat. Im Sommerurlaub habe ich es dann endlich gekauft und auch direkt gelesen. Mehr dazu in meinem Lesemonat! :)

"Wenn der Mond am Himmel steht, denk ich an dich"

Von diesem Buch habe ich zuvor tatsächlich noch gar nichts gehört. Ich habe es auf einem BĂĽcherflohmarkt entdeckt und da es sich wirklich gut angehört hat, einfach auf gut GlĂĽck mitgenommen. Es ist bereits gelesen und ich werde dann in meinem Lesemonat genaueres dazu berichten. 

"Paper Princess","Ein ganz neues Leben", "Wenn du mich siehst" und "Fangirl" 
Diese BĂĽcher fasse ich einfach mal zusammen, da ich alle bei der "Lies dich weg"-Aktion von Thalia gewonnen habe. Ich habe mich unglaublich ĂĽber das Paket gefreut, da mich hier auch alle BĂĽcher interessieren. Doppeltes GlĂĽck also. :) Ich freue mich auf jedes einzelne!
Klappentext Paper Princess
Klappentext Ein ganz neues Leben
Klappentext Wenn du mich siehst
Klappentext Fangirl





Das war mein Beitrag der Aktion. :) Schaut gern auf meiner
Instagram Seite vorbei, ich wĂĽrde mich freuen!
"Mein bester letzter Sommer"
Des weiteren habe ich "Mein bester letzter Sommer" bei einem Gewinnspiel von Prettytigers BĂĽcherregal gewonnen. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, Lisa! Ich habe mich unglaublich gefreut und bin auch schon total gespannt auf die Geschichte von Teskar, da ich bisher nur positives Feedback gehört habe. :)
Klappentext

"Aufstieg und Fall des auĂźerordentlichen Simon Snow"
Und meine GlĂĽckssträhne dauerte weiterhin an! :) Dieses Buch habe ich ebenfalls bei einem Blog-Gewinnspiel der lieben Lea von liberiarium gewonnen. Auch an dich noch einmal ein riesen Dankeschön!! Das Buch wird definitiv ganz bald gelesen, da ich die Protagonisten bereits in "Fangirl" unglaublich lieb gewonnen habe.
Klappentext

"A Court of Mist and Fury" und "A Court of Wings and Ruin"
Nachdem ich diesen Monat bereits den ersten Teil der Reihe gelesen hatte, mussten die restlichen beiden Bände auch direkt her. Ich möchte gar nicht allzu viel verraten, nur, dass ich mittlerweile dabei bin den dritten Teil zu lesen. Gefangirlt wird dann im Lesemonat, hehe. ♥
Klappentext von "Acotar" (um Spoiler zu vermeiden)

"Die 100 - Rebellion"
Am 14.08. ist der vierte und vermutlich letzte Teil der Reihe rund um die 100 jugendlichen Straftäter erschienen. Ich habe es vom Bloggerportal zugesendet bekommen und bin nun ganz gespannt darauf, wie die Geschichte endet. Dazu wird dann später auf meinem Blog die Rezension folgen! 
Klappentext


Soo, das waren sie auch schon, meine Neuzugänge. :) Kennt ihr eines der Bücher? Und welche sind diesen Monat bei euch eingezogen?


Kommentare:

  1. Wow das sind ja ganz schön viele Bücher :) Ich kenne fast alle vom sehen her :)
    Bei mir sind diesen Monat Begin Again und We were liars neu eingezogen.
    Liebe GrĂĽĂźe Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)
      Oh je, ich weiĂź.. dafĂĽr habe ich diesen Monat aber viele BĂĽcher von meinem Sub abgebaut, das gleicht sich wieder aus. :)
      Begin Again ist unglaublich toll, ich hoffe du wirst es genauso lieben wie ich. Hab viel SpaĂź beim Lesen!

      Alles Liebe,
      Anne

      Löschen