Herzlich Willkommen auf meinem Blog! ♥

Anne M. | Samstag, 27. Mai 2017 |
Hey du! :)

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Zuallererst möchte ich mich gern vorstellen. Ich bin Anne, 15 Jahre alt und ich lese für mein Leben gern. Am liebsten lese ich Jugendbücher, New Adult, Dystopien und Fantasy.

Angefangen mit dem Lesen habe ich ca. vor drei Jahren und damals bin ich dann auch direkt auf Lovelybooks (mein Account: EnnaM) gestoßen. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mich mit vielen anderen über Bücher auszutauschen und Rezensionen zu schreiben. Deswegen habe ich mir vorletztes Jahr ein Buch-Account auf Instagram erstellt, den ich auch weiterhin führe. Ich liebe es Bilder zu machen, auf anderen Seiten zu stöbern und neue Leute kennenzulernen. Ich habe das Gefühl, dass ich vollkommen darin aufblühe. :)


@_booksandme
Neben dem Lesen liebe ich es Serien zu schauen! Ich bin echt ein kleiner Serienjunkie und habe bisher unzählige angefangen, allerdings total den Überblick verloren. Außerdem hege ich einen besonderen Fetisch für Bad Boys aller Art, Musik und Blümchen, also mach dich auf eine Themenexplosion bereit hehe.

Auf diesem Blog erwarten dich Posts zu den unterschiedlichsten Themen aber hauptsächlich zu Büchern. Beispielsweise Rezensionen, Lesemonate, Neuzugänge und alles, was mir sonst noch so gefällt und Spaß macht. Ich hoffe du hast jetzt schon einen kleinen Eindruck von mir und Blog erhalten. Falls du Fragen hast oder etwas loswerden willst, kannst du gern alles in die Kommentare schreiben. :)

Alles Liebe,
Anne ♥



Kommentare:

  1. Hey Anne!:D
    Ich freu' mich so - herzlich Willkommen im Kreise der Buchblogger!!!
    Dein Blog sieht fantastisch aus! *-*

    LG Lea-Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!
      Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich auch total hihi. :)

      Alles Liebe,
      Anne ♥

      Löschen
  2. Liebe Anne,

    wie ich dir schon geschrieben habe, liebe ich dieses Design einfach so so sehr. Es wirkt so schlicht und dein Header ist ein Traum *_*
    Ich freue mich schon sehr auf deine Posts und heiße dich herzlich willkommen in der Bloggerfamilie :)♥♥
    Liebe Grüße und einen schönes Wochenende
    Vani <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww hey Vanessa! ♥
      Ich freue mich so über deinen Kommentar, dankeschön!! Bisher macht es mir auch schon total viel Spaß und ich bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommt. :)

      Alles Liebe,
      Anne ♥

      Löschen
  3. Aww dein Blog ist so schöön😍❤ und ich freue mich mega dich über Bookstagram ein bisschen kennengelernt zu haben💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank! Freut mich, dass er dir gefällt. :) da kann ich dir nur zustimmen, ich hoffe wir schreiben öfter mal. ♥

      Löschen
  4. Hey Anna =)
    Aus Neugier habe ich dich auch mal besucht und wow!
    Dafür dass du praktisch gerade erst anfängst, schon mal ein tolles Design und deine Vorstellung ist sehr sympathisch!
    Ich bleibe auch gerne und bin gespannt, was da noch kommt ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      vielen Dank für deinen Besuch und für deine lieben Worte! Ich freue mich unglaublich darüber. :) Bisher macht es mir auch mega viel Spaß.

      Liebe Grüße zurück!
      Anne ♥

      Löschen
  5. Hey, cool, dass du dich fürs Bloggen entschieden hast, es macht wirklich Spaß! :) Mir gefällt dein Design sehr und die Fotos sehen auch schon super aus, ich bleibe gleich mal als Leserin :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      das freut mich sehr, vielen Dank! Hab auch direkt mal bei dir gestöbert und bin ebenfalls als Leserin da geblieben. :)

      ALles Liebe,
      Anne ♥

      Löschen
  6. Toller Blog :)
    Bin gespannt auf weitere Posts von dir!

    In Liebe, Meike

    AntwortenLöschen